Unsere Location

Wir haben einen direkt an der Ijssel liegenden Campingplatz gefunden (www.destuurmanskolk.nl, Ijsseldiek 85, 8196 KC Welsum, Niederlande), der sich letztes Jahr sehr bewährt hat. Dort gibt es auch einige feststehende Chalets/Blockhütten hat. Diese haben wir komplett gebucht.

Ausgestattet sind diese mit 2 Schlafzimmern. Ein Schlafzimmer besteht aus 2 Einzelbetten, das andere aus einem Etagenbett. Außerdem befinden sich in dem Chalet noch ein WC, eine Kochnische und ein kleiner Frühstücksraum. Des Weiteren haben alle Chalets eine kleine Terrasse.

Dazu gibt es dort eine große Anzahl an Zeltplätzen. Diese sind allesamt mit Wasser- und Stromanschluss (Achtung: Eurostecker) ausgestattet. Dass das gleiche natürlich für die Wohnmobil-Stellplätze gilt, versteht sich von selber.

Der Campingplatz selber ist natürlich mit kompletten sanitären Anlagen ausgestattet, das heißt Duschen und weitere WCs sind vorhanden. Außerdem bietet das Sanitärgebäude sogar eine Sauna und ein Solarium.

Zu dem Campingplatz gehört natürlich eine schöne Gastronomie für unser leibliches Wohl mit über 100 Plätzen drinnen wie auch einer sehr tollen Außen-Terrasse. Des Weiteren steht uns ein schöner Saal für unsere Aktivitäten zur Verfügung, der über 200 Plätze verfügt.

Natürlich findet Ihr hier in naher Zukunft auch Speisekarte, Buffet und ähnliches.